Wir haben ein kostenloses Einzeltraining "Einführung in das iPhone für Blinde/Sehbehinderte" verlost

Warum haben wir ein Training verlost? 

Zu unserem Adventskalender im letzten Jahr hatten wir uns etwas ganz Besonderes überlegt:Ein Gewinnspiel mit einem iPhone-Training im Wert von 349 Euro als Hauptpreis. Bei dem Training handelt es sich um unser Grundlagentraining in der Premium-Variante, ein Einzeltraining, bei dem wir alles zeigen, was man braucht, um das iPhone ohne Augenlicht bedienen zu können. Nun ist es so, dass der Gewinner des Trainings nicht am Training teilnehmen kann. Da wir den Gewinn aber nicht verfallen lassen wollten, haben wir den Gewinner gefragt, ob er das Training spenden möchte – und das hat er gemacht.

Wer hat das Training gewonnen?

Gewonnen hat Tobias K.
Herzlichen Glückwunsch 🙂

Das ist aber noch nicht alles

Ein Gewinner ist schön, aber zwei Gewinner sind doppelt so schön. Daher haben wir uns überlegt, dass wir auch Doris C. zu einem iPhone-Training zu uns einladen. Geht natürlich auf unseren Deckel.

Die Infos an die Gewinner gehen per E-Mail raus.

Für alle, die ebenfalls an einem iPhone-Training interessiert sind, schaut doch Mal auf unsere Seite: https://audiofaktur.de/trainings/iphone/


Hast du noch Fragen?

Dann schreib uns doch bitte deine Frage ins untere Kommentarfeld oder per E-Mail oder ruf uns kurz an: (0231) 970 670 15.

Thrive Leads Shortcode could not be rendered, please check it in Thrive Leads Section!

  • Willi Schulz sagt:

    Brauche ich ein eigenes iPhone?

    • Michael sagt:

      Ja, das Training findet mit deinem Gerät statt. Falls du noch kein iPhone hast und du dir nicht sicher bist, ob ein iPhone überhaupt das Richtige für dich ist, kannst du es gerne einmal bei uns ausprobieren. Schreib uns doch bitte eine E-Mail oder ruf uns an und wir vereinbaren einen Termin.

  • >