Unsere Trainings an Android-Handys für blinde und Sehbehinderte Menschen

Nachdem wir uns bisher mit unseren Trainings lediglich auf das iPhone konzentriert haben, entwickeln wir nun auch Trainingskonzepte für die Nutzung von Android-Geräten für blinde und sehbehinderte Menschen. Dabei orientieren wir uns an den bewährten Prinzipien unserer iPhone-Trainings:

  • check
    Kurze Trainings, die nicht überfordern.
  • check
    Fokussierung auf die Anwendung. 
  • check
    Erweiterung des Präsenztrainings durch Online-Aufgaben zur Sicherung und Festigung des Wissens und Könnens.

Voraussichtlich wird unser erstes Android-Training im Frühjahr 2018 starten.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>