Amazon Echo – Alexa, wie kannst du mir helfen?

Siri ist mittlerweile nicht mehr der einzige Sprachassistent auf dem Markt. Wahrscheinlich hast auch du schon von Alexa gehört, der Stimme im Echo von Amazon. Aus unserer Sicht ist Alexa sehr zu empfehlen. Die Spracherkennung funktioniert deutlich besser als bei Siri und auch die Zahl der Funktionen (Skills) nimmt täglich zu. Allerdings ist Alexa bisher nicht mobil. So begleitet uns Siri unterwegs, doch zuhause ist der Amazon Echo unsere große Unterstützung bei vielen Herausforderungen im Alltag.

Du möchtest auch mal mit Alexa reden? Hier bekommst du sie:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>