Tefal Opti Grill Smart – Hör mal, wann das Grillfleisch gut ist.

Die Sonne ist auch nur ansatzweise zu erahnen. Das reicht – holt den Grill raus. Mit dem Optigrill Smart ist das auch problemlos für blinde und sehbehinderte Griller möglich. Dank Kopplung des elektrischen Tischgrills mit dem Smartphone kannst du auch ohne Augenlicht die Grillzange schwingen. Der Grill hilft dir mit Hinweistönen auf deinem Smartphone, damit du weißt, wann dein Grillgut fertig ist. Hier findest du aber auch neue Rezepte, damit du immer wieder neue Gerichte entdecken kannst. Chris hat's getestet. Sein Urteil: Lecker...

Chris grillt am Optigrill Smart
Die App zum Optigrill Smart
Das Steak ist fertig – frisch vom Optigrill Smart

Du willst selbst grillen? Hier findest du alles, was du brauchst:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>